Die Agentur für Visualisierung, Kommunikation und Markenführung

Bleiben Sie

auf dem

Laufenden!

a:2:{s:4:

Aktuelles

Geschmackvoll musiziert.

Bereits zweimal kombinierte der Songwriter und Musiker Gregor Meyle seine Songs mit Rezepten zu einer Kombination aus Noten- und Kochbuch. Bei der neuen, dritten Auflage stand besonders die Vorstellung der Bandmitglieder und deren Lieblingsrezepte im Fokus. Auf 128 Seiten präsentiert das 12-köpfige Team 22 Songs und 25 Rezepte.

Digital vernetzt.

Um die interne Kommunikation zu vereinfachen und diverse Arbeitsvorgänge zu digitalisieren entschied man sich bei G.RAU GmbH & Co. KG in Pforzheim für die Realisierung eines Intranets. Nach erfolgreicher Konzeption sowie Design- und Software-Entwicklung wurde das System nun im Unternehmen eingeführt und wird in Zukunft weiter ausgebaut.

C'est bon ...

Seit knapp 20 Jahren vertraut ITST aus Filderstadt bereits auf die PRH – und zählt zu den Gründungskunden unserer Agentur. Nun erweitert der Anbieter von Individualreisen nach Tanzania und Sansibar seine Zielgruppe in Richtung Frankreich. Zur Unterstützung dieser Maßnahme wurde ein neuer, französischsprachiger Reisekatalog umgesetzt.

Eine Erfolgsgeschichte.

Die Inhaberin Helene Schaaf gründete 2009 das gleichnamige Kosmetikinstitut in Pforzheim. Bereits 2017 zählt das Kosmetikinstituten zu den besten Deutschlands. Zum 10-jährigen Bestehen wurde nun das Corporate Design neu aufgelegt in elegantem Schwarz-Gold. Wir sagen Danke – für 10 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit!

Der Wolf ist zurück!

Uwe Wolf ist der Spezialist im Bauhandwerk: in der Klosterstadt Maulbronn und darüber hinaus. Ab sofort präsentiert sich der Unternehmer mit modernisiertem Corporate Design, umgesetzt in der Geschäftsausstattung des Unternehmens, dem Fahrzeug und der neuen Website. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen!

Beim Pitch überzeugt.

Ein Start-Up mit besten Aussichten: HT1 Solutions bietet ab 2019 Hightech-Lösungen im Bereich der Visualisierung von Magnetismus. Der Firmensitz soll im "norwegischen Silicon Valley", in Kongsberg, erfolgen. Das Produktportfolio steht, die Markteinführung startet in Kürze. Wir bedanken uns für spannende Aufträge – und wünschen natürlich viel Erfolg!

Oh, the Starlings ...

Last reminder: am Donnerstag, den 25. Oktober 2018 präsentieren wir im Scala Filmtheater in Mühlacker den irischen Songwriter und Musiker Kieran Goss. Er präsentiert gemeinsam mit Sängerin Annie Kinsella das neue Album "Oh, the Starlings". Einlass ist um 19.00 Uhr, Beginn um 20.00 Uhr – noch sind direkt an der Kinokasse ein paar Tickets zu haben.

Modern ... und druckfrisch.

Neue Farben, neue Website, neue Werbemittel – wir sind bereit für die aktuelle Akquiseaktion und kreative Herausforderungen rund um Werbung und Marketing. 17 Jahre lang hat unser blau-gelbes Erscheinungsbild treue Dienste geleistet. Nun war es an der Zeit, das Corporate Design komplett zu überarbeiten. Wir hoffen, es spricht an – und überzeugt!

Erfolgreich präsentiert.

Die G.Rau GmbH & Co. KG ist ein auf Metallverarbeitung fokussiertes, weltweit agierendes Unternehmen, das wie kaum ein anderes Unternehmen seit 140 Jahren in der hoch komplexen und vielfältigen Welt der Metalle zuhause ist. Wir bedanken uns für die Auftragserteilung und arbeiten mit Hochdruck an den ersten, spannenden Projekten – mehr darf zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht verraten werden ...

der grüner geht online.

der grüner bietet Service und Leistung rund um Heizung, Bad und Sanitär. Vom Standort Mühlacker aus bedient das Unternehmen den Enzkreis, Pforzheim und die Region zwischen Heilbronn, Karlsruhe und Stuttgart. Zuverlässigkeit, Termintreue und ein hoher Anspruch an Unternehmen bilden die Grundlage des 1970 gegründeten Familienunternehmens. Bei der Umsetzung der neuen Website www.der-gruener.de vertraute das Unternehmen auf die PRH Werbeagentur.

Für den guten Zweck.

Beim Baltic Sea Circle 2018 ging es für den guten Zweck von Hamburg über die Lofoten hoch ans Nordkap und über Finnland zurück bis Hamburg. 7.500 km durch zehn Länder in sechzehn Tagen einmal um die Ostsee – im zwanzig Jahre alten Volvo. Die von Agenturinhaber Patrick Hammes und Mitstreiter Heiko Schmid gesammelten Spenden in Höhe von 1.100,- EUR gingen zugunsten der Familienherberge Lebensweg e.V. und wurden am 24. Juli an Susanne Kiefner übergeben.

Kulinarisch on tour.

Die Leidenschaft zum Kochen mit den Vorzügen einer exklusiven Gruppenreise zu verbinden – diese Kombination gelingt Rainer und Karola Jöckle von 1a die Kochschule in Bellheim mit ihren neuen Genussreisen. "Soulfood meets Highlands", "Faszination Piemont" und "Silvestertraum Mallorca" versprechen kulinarische Highlights rund um schottische Hirschspezialitäten, Trüffelsuche und vieles mehr – und den passenden Katalog liefert die PRH.